Aktuelles


25. Juni 2017 Rassehunde Gemeinschaft Ausstellung des VDH-Landesverbandes Bayern e.V. ''München Wedelt und Trabt'' auf der Trrabrennbahn München Daglfing

Zweiter Tag früh aufstehen, was ist da nur los!? Wieder ab in den Bus und etwas durch die Gegend fahren. Zwei Tage so eine Aufregung. Kaum sind wir angekommen, hat es auch schon das regnen angefangen (Wasser von oben finde ich doof). Dann haben wir lange gewartet, irgendwann musste ich dann allen mal durch leichtes quengeln mitteilen, dass ich wieder in mein kuschliges Hundebettchen möchte. Keine Reaktion...

Irgendwann bewegte sich dann doch mal etwas und ich musste noch in den Ring. Zähne zeigen!? Hatten wir doch erst gestern und heute hatte ich nicht soooo viel lust. Der Richter war so vorsichtig und geduldig, dass er mich doch noch davon überzeugen könnte, meine Zähne zu zeigen.                                          

Es gab noch ein SG 2

Jetzt aber ab nach Hause. Die gesamte Heimfahrt habe ich von den letzen beiden aufregenden Tagen geträumt...



Körung 24. Juni 2017 in Herrenberg - Gültstein

Heute morgen sind alle ganz früh raus aus den Federn und wild durchs Haus gelaufen, dann waren wir in einem großen Bus unterwegs. Mein Kumpel Charlie war auch mit dabei. Das war vielleicht aufregend. Am Ziel angekommen, habe ich noch ein paar weitere Artgenossen getroffen (spielen durfte ich aber nicht)... Tollter Tag und am Ende wurde ich ohne Einschränkungen angekört. Wir freuen uns alle riesig. Vielen Dank an Andrea und Alfred für Eure Unterstützung :-)



13. Juni 2017 Trainingseinheiten zur Vorbereitung auf die bevorstehende Körung

Vielen Dank an Andrea für die Untersützung und die super Platzvorbereitung. Jetzt kann doch fast nichts mehr schief gehen :-)


23. Mai 2017 Augenuntersuchung

Heute war meine Augenuntersuchung und was soll ich sagen... alles super - jetzt können wir los zur Körung